Pizzera & Jaus: Neue Single „kaleidoskop“

Pizzera & Jaus setzten heute mit der Single „kaleidoskop“ den Startschuss zu ihrem neuen Album und gleichnamigen Programm „wer nicht fühlen will, muss hören“.

© Moritz Schell

Nach ihrem Sommerhit „tuansackl“ präsentierten Pizzera & Jaus heute die nächste Single aus ihrem zweiten Album „wer nicht fühlen will, muss hören“.

Bereits im Mai bat das Erfolgsduo seine Facebook-Fans um privates Videomaterial von Heiratsanträgen, Hochzeiten, Jahrestagen, Hochzeitsjubiläen und Ähnlichem. Die schönsten und romantischsten Momente wurden nun in ihrem neuen Video zu „kaleidoskop“ verpackt.

an alle turtel-tauben und amore-adler, es ist vollbracht ❤ dank euren liebesgschichtn und heiratssochen konnten wir die…

Gepostet von Paul Pizzera am Donnerstag, 15. August 2019

Pizzera & Jaus auf Tour:

Ab Herbst sind Pizzera & Jaus mit ihrem neuen Programm „wer nicht fühlen will, muss hören“ dann live durch Österreich unterwegs.