Sarah Connor 2021 auf Sommer-Tour

Nachdem Sarah Connor ihre „HERZ KRAFT WERKE“-Sommertour auf 2021 verschieben musste, legt sie nun auch noch einen Termin am 5. Juni in Graz nach!

Gute Neuigkeiten für alle Sarah Connor-Fans: Nachdem ihre große „HERZ KRAFT WERKE“-Sommertour – und damit verbunden auch ihr Wien-Termin in der METAStadt – von 2020 ins nächste Jahr verschoben werden musste – kündigt die Sängerin nun weitere Termine für 2021 an. Darunter ist auch ein Konzert in der Freiluftarena B in Graz (5. Juni 2021).  Tickets für die neue Show in Graz sind bereits verfügbar.

Zuletzt veröffentlichte Sarah Connor die Charity-Single „Sind wir bereit?“, in der sie auch einen hoffnungsvollen Blick auf die Auswirkungen der Corona-Krise wirft. Voilà:

Sarah Connor – „HERZ KRAFT WERKE“-Sommertour 2021

5. Juni 2021 – GRAZ, Freiluftarena B

11. Juli 2021 – WIEN, METAStadt Open Air

Tickets >