Sascha Grammel mit neuem Programm „FAST FERTIG!“

Bauchredner-König Sascha Grammel kommt im Juni 2020 mit seinem neuen Programm „FAST FERTIG!“ nach Österreich.

© Tom Thiel & Henrik Fetz

Im Juni 2020 geht Puppendompteur Sascha Grammel mit seinem Bauchredner-Zirkus auf Österreich-Tour. Der Vorverkauf für die neue Show „FAST FERTIG!“ startet am Dienstag, den 9. April um 10 Uhr bei oeticket.com!

Bei den circa 50 Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verspricht Grammel genau das, wofür er bekannt und beliebt ist: Eine verrückte Show, die immer lustig und ab und zu albern ist – und oft ans Herz geht. Darauf gibt’s das Bauchredner-Ehrenwort! Übrigens: Ein Geheimnis verrät er auch noch bei der Tourankündigung. Es gibt neue Puppen! Angeblich sind sowohl seine bisher größte und bisher kleinste Puppe mit dabei. Mehr, als dass die eine zwei Ohren hat und die andere der Schrecken der Meere sei, ist aus Bauchredner-König aber nicht herauszubekommen.

Sollte man sich auf jeden Fall live anschauen. Unser Bauchgefühl sagt uns: Das wird spitze.

Sascha Grammel mit „FAST FERTIG!“ auf Tour

Sascha Grammel geht im Juni 2020 mit seinem neuen Programm „FAST FERTIG!“ auf Österreich-Tour:

02.06.20 – Wien
03.06.20 – Wien

04.06.20 – Linz
05.06.20 – Salzburg
06.06.20 – Innsbruck

Jetzt Tickets sichern!