Schwanara: Eine Band fürs Leben?

Schwanara

Mit „Nie anders“ stellen Schwanara ihre neue Single vor – ein Song für die Ewigkeit, ist es immerhin eine Liebeserklärung an Bassist Mani und seine Frau Lena …

Rust am Neusiedlersee, 2020 – Ein traumhafter Spätsommertag bricht an und verspricht, der schönste Tag im Leben zweier Menschen zu werden. Mani, der Bassist der Band Schwanara, wird seine Lena zur Frau nehmen. Wenige Wochen zuvor kam den restlichen Bandmitgliedern die Idee, dem Brautpaar ein ganz besonderes Geschenk zu machen, um sie während der Zeremonie damit zu überraschen – ein eigener Song. In geheimen Songwriting Sessions wurde die Idee zu Papier gebracht. Die Geburtsstunde von “Nie anders”.

Es sind genau diese Momente, die man am liebsten in Dauerschleife erleben möchte. Dieses Gefühl, mit einem bestimmten Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Ein Augenblick, in dem man sich Unendlichkeit wünscht und alles um einen still wird, wenn doch man noch nie lauter gefühlt hat. Schwanara besingen in ihrem neuen Song genau jene Momente, in denen alles perfekt ist und es “Nie anders” sein soll.

„Hoit mei Hand, weil’s nie anders wår“

Schwanara spielen vor Christina Kosik & Die Gangband sowie Gnackwatschn am 26. Mai in der ((szene)) bei ALIVE by oeticket auf!