🇦🇹 Seiler und Speer laden zum kleinsten Konzert aller Zeiten

Seiler und Speer

Vor ihrem Headliner-Auftritt am Nova Rock Encore spielen sich Seiler und Speer am 8. September vor 199 Gästen in der ((szene)) wieder ein.

Am 11. September melden sich Seiler und Speer als Headliner beim Nova Rock Encore im Stadion Wiener Neustadt zurück auf der großen Bühne [alle Infos zum kleinen Nova Rock findet ihr hier]. Davor gehört nach der langen Zwangspause natürlich ordentlich geprobt!

Und genau 199 Fans dürfen exklusiv bei der „Generalprobe“ am 8. September in der ((szene)) live dabei sein. So intensiv und hautnah im kleinen Rahmen konnten die Fans ihre Lieblinge überhaupt noch nie erleben – das klingt nach einem zweistündigen Meet & Greet der Sonderklasse!   

Für das Konzert gilt die 2G Regel! Als 2G-Nachweis (geimpft / PCR getestet) gilt ein EU-COVID-Zertifikat (QR-Code) + amtlicher Lichtbildausweis.

Der Ticketverkauf startet am Montag, den 23. August um 10 Uhr!