Sido im November auf „Tausend Tattoos“-Tour

Mit komplett neuer Show, neuem Songrepertoire und seinen Klassikern geht Sido im November auf „Tausend Tattoos“-Tour und macht u.a. in Wien und Innsbruck Halt.

2019 hat endlich einen Sinn – genaugenommen der November 2019! Runde satte Bässe, Scratches und Beats, die einen nicht stillstehen und rhythmische Zuckungen entstehen lassen. Dazu eine gehörige Portion eingängiger Texte, die automatisch Bilder im Kopf kreieren und ganz viel Entertainment – Sido live!

Nach der Veröffentlichung seines zweiten Best-of-Albums „Kronjuwelen“ 2018, mit dem er der Welt seine jüngste Erfolgssingle und Ohrwurm „Tausend Tattoos“ bescherte, ist es jetzt einmal wieder an der Zeit, Sido mit seiner „Tausend Tattoos“-Tour live und in Farbe zu erleben. Mit komplett neuer Show, neuem Songrepertoire und seinen Klassikern wird Sido erneut die Fans auf 14 Showbühnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg auf ein überaus unterhaltsames Abenteuer mitnehmen, das den schnöden Alltag vergessen lässt.

Sido auf „Tausend Tattoos“-Tour

Wer Sido schon einmal in seinem Live-Element erlebt hat, weiß, dass ihn im Rahmen seiner „Tausend Tattoos“-Tour eine energiegeladene und einzigartige Show erwartet:

21. November 2019 – Innsbruck, Dogana

22. November 2019 – Wien, Gasometer

Jetzt Tickets sichern!