Sido im Sommer live in Wien und Linz

Nach der ausverkauften Tour im November kommt Sido mit seinem neuen Album „Ich & keine Maske“ zurück: Im Juli wird der Rapper bei zwei Open-Air-Shows in der METAStadt Wien sowie auf der Donaulände Linz zu sehen sein!

© Murat Aslan

Runde satte Bässe, Scratches und Beats, die einen nicht stillstehen und rhythmische Zuckungen entstehen lassen. Dazu eine gehörige Portion eingängiger Texte, die automatisch Bilder im Kopf kreieren und ganz viel Entertainment: Sido live!

Nach der ausverkauften „Tausend Tattoos Tour“ im November dieses Jahres kommt er – passend zum Release seines neuen Albums „Ich & keine Maske“ – zurück: Kein geringerer als Sido wird das Gelände der METAStadt und die Donaulände Linz in seinen Block verwandeln!

Dort wo im letzten Jahr bereits The 1975, Greta Van Fleet, Scooter und Co. die METAStadt Konzertreihe erfolgreich eröffneten, wird Sido nun bei der Neuauflage am 15. Juli 2020 auf der METAStadt-Bühne stehen. Am nächsten Tag wird er dann auch gleich noch einen Abstecher auf die Donaulände Linz unternehmen.

Die größten Stars und das Beste aus über 75.000 Events - jetzt für den OETICKET-Newsletter anmelden und immer am Laufenden bleiben!