Singlepremiere: Pizzera & Jaus „Liebe zum Mitnehmen“

Pizzera Jaus

Eigentlich wollte Paul Pizzera „Liebe zum Mitnehmen“ einzig und allein der Frau widmen, für die er es geschrieben hat. Zum Glück hat er sich dann doch gegenteilig entschieden und teilt Liebe mit der Welt.

Eigentlich wollte ich dieses Lied einzig und allein der Frau widmen, für die ich es geschrieben habe, aber ich glaube, dass es jetzt einen viel weitreichenderen Grund gibt, um positives Denken sowie dankbare Lebensfreude zu verbreiten und somit ein kollektives Gefühl, einer sich liebenden, respektierenden und schützenden Gemeinschaft zu schaffen: In Zeiten, die uns alle vor noch nie dagewesene Herausforderungen stellen, bedarf es ganz besonders viel Achtsamkeit und Engagement für die Tatsache, dass wir eine Gesellschaft sind, die zusammen an einem Strang zieht, der sich Liebe nennt! Von den hart arbeitenden Menschen im Gesundheitswesen, den schuftenden journaldienstleistenden Beamten, über die schwer malochenden Angestellten im Einzelhandel bis hin zu dem Rest von uns, der das Haus hütend, seinen Teil zu einer schnelleren Normalisierung dieser Ausnahmesituation beiträgt, sind WIR eine Einheit, die sich gegenseitig schultert und diese Aufgabe meistern wird! Ich hoffe innigst, dass wir kunstschaffenden Fetzenschädel bald wieder auf der Bühne stehen können, um euch zumindest für einen Abend lang den Alltag vergessen zu lassen und vielleicht sogar etwas Kraft zu geben, damit die Pflicht einen Hauch leichter von der Hand geht, als sonst. Bis das wieder der Fall ist, hoffen Otto und ich, dass euch „Liebe zum Mitnehmen“ ein paar schöne Gefühle und gute Vibes in eure vier Wände oder auf den Balkon zaubert, damit die Vorfreude auf den Moment steigt, in dem wir wieder gemeinsam feiern, tanzen und lieben! Zamm schaff ma ois! Alles Liebe, Paul

Paul Pizzera auf Facebook

Am 10. und 11. Juli spielen Pizzera & Jaus – hoffentlich – auf Burg Clam, wann ihre „wer nicht fühlen will muss hören“-Tour gesichert weiter geht, erfahrt ihr sobald als möglich an dieser Stelle.

Die größten Stars und das Beste aus über 75.000 Events - jetzt für den OETICKET-Newsletter anmelden und immer am Laufenden bleiben!