Slipknot: neue Single vor Live-Termin in Graz

Slipknot

In einer Woche lärmen Slipknot in Graz, bereits jetzt gibt es eine neue Single, die Lust aufs im September erscheinende Album „The End, So Far“ machen soll.

Heute Nacht ist ein neuer Song von Slipknot veröffentlicht worden, nachdem er von Clown bereits angeteasert wurde: „The Dying Song (Time to Sing)“ kündigt ihr siebtes Studioalbum „The End, So Far“ an, das am 30. September auf Roadrunner erscheinen wird und auch die Single „The Chapeltown Rag“, die letzten Herbst erschien, beinhalten wird.

Der Song beginnt mit Corey Taylors a-cappella-Gesang, bevor eine „Die! Die! Die“-Manie in eine musikalische Brachialgewalt, die so nur Slipknot zaubern können, überläuft. Im Video sehen wir erstmals auch einige neue Masken von Slipknot.

„The End, So Far“ ist bereits vorbestellbar.

Tracklist:
1. Adderall
2. The Dying Song (Time To Sing)
3. The Chapeltown Rag
4. Yen
5. Hivemind
6. Warranty
7. Medicine For The Dead
8. Acidic
9. Heirloom
10. H377
11. De Sade
12. Finale

Slipknot gastierten am 27. Juli in der Stadthalle Graz. Tickets gibt es bei oeticket.com.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner