„So Happy It Hurts“: BRYAN ADAMS veröffentlicht neue Single & gibt Konzerte 2022 in Österreich

Gleich zwei Mal spielt er hierzulande: Innsbruck und Wien stehen am Tour-Plan des kanadischen Superstars!

Bild: Bruce Allen Talent

Wenn sich Bryan Adams für Konzerte ankündigt, dann darf man so einiges erwarten. Nicht weniger als zwei Stunden beste Unterhaltung mit einer ganzen Armada an Hits aus über vier Jahrzehnten bewegten Musikerlebens verspricht die Pressemitteilung zur Ankündigung seiner Konzerte 2022.

Bereits Anfang Februar nächsten Jahres ist es soweit, aufgespielt wird in Innsbruck und Wien! Der Vorverkauf auf oeticket.com startet am Freitag, den 15. Oktober um 10 Uhr.

Und auch Neues dürfte auf die Bühne gebracht werden. Denn vor Kurzem hat Adams über seinen YouTube-Kanal das Video zur neuen Single „So Happy It Hurts“ veröffentlicht – und die ist nur ein Vorgeschmack auf ein kommendes Album. „‘So Happy It Hurts‘ handelt von Freiheit, Autonomie und dem Rausch eines offenen Weges. Mein neues Album beschreibt die essenziellen Dinge des Lebens, die das Geheimnis des Glücks und menschlicher Beziehung ausmachen“, sagt er über seine kommende Platte.