STADT:KULTUR im Park

STADT:KULTUR bietet von 4. bis 15. August mit Omar Sarsam, Manuel Rubey, Erika Pluhar uvm. ein hochkarätiges Kulturprogramm unter freiem Himmel.

Damit diesen Sommer nicht auf Kultur verzichtet werden muss, hat das Team von STADT:KULTUR ein Kulturfestival unter freiem Himmel auf die Beine gestellt. Zwischen 4. und 15. August wird im Pavillon des wunderschönen Kurparks hochkarätiges Kulturprogramm geboten.

Nach diesen schweren Wochen und Monaten war es uns ein besonderes Anliegen ein Kulturprogramm für den Sommer auf die Beine zu stellen. Deshalb hat unser Team alles daran gesetzt eine STADT:KULTUR Sommer-Edition möglich zu machen und es ist uns gelungen: insgesamt neun hervorragende Acts werden den Kurpark Baden beehren. Wir freuen uns auf das Kulturprogramm unter freiem Himmel!
Nicolas Hold, Projektleiter von STADT:KULTUR.

An neun Spieltagen stehen hochkarätige Kabaretts, Lesungen, Musikalisches und eine spannende Diskussion in einzigartigem Ambiente auf dem Programm: The Schick Sisters (ehemalige Dornrosen), Omar Sarsam, Roland Düringer, Christoph Fritz, Alfred Dorfer, Manuel Rubey, Florian Klenk und Florian Scheuba, Erika Pluhar und nicht zuletzt Gernot Kulis. Gespielt wird unter Berücksichtigung der Corona-Sicherheitsvorgaben und einem entsprechenden 1m-Mindestabstand zwischen den Besuchergruppen.

STADT:KULTUR im Park

4. bis 15. August 2020 – Kurpark Baden

Tickets >

Die größten Stars und das Beste aus über 75.000 Events - jetzt für den OETICKET-Newsletter anmelden und immer am Laufenden bleiben!