The Art Of Banksy feiert den 25.000 Besucher

Am vergangenen Wochenende konnte die Ausstellung den 25.000 Besucher in den Wiener Sofiensälen begrüßen! „The Art Of Banksy“ ist noch bis 8. November zu erleben.

Am vergangenen Wochenende war es soweit: die Ausstellung The Art Of Banksy konnte den 25.000. Besucher in den Wiener Sofiensälen begrüßen!

Der „25.000ste Besucher“ und seine beiden Freunde wollten ihre Identität zwar nicht preisgeben, freuen sich aber dennoch über die überreichten Give-Aways und das Gruppenfoto.

Der Run auf die Ausstellung ist ungebrochen und die Laufzeit wurde vor kurzem bis 8. November 2020 verlängert. Dank einem hervorragenden Covid-19 Sicherheitskonzept, kann man trotz dem regen Andrang die letzten Tage dieser bemerkenswerten Werkschau bedenkenlos besuchen.

Tickets für die Ausstellung „The Art Of Banksy“ sind bei OETICKET erhältlich.

23. Juli 2020 – 8. November 2020
Sofiensäle, 1030 Wien, Marxergasse 17

Montag bis Freitag 12 – 22 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertage 10 – 22 Uhr

Tickets >

Die größten Stars und das Beste aus über 75.000 Events - jetzt für den OETICKET-Newsletter anmelden und immer am Laufenden bleiben!