Thommy Ten & Amélie van Tass unter Dach von Cirque Du Soleil Entertainment Group

Thommy Ten & Amélie van Tass durften sich diese Woche nicht nur über einen fulminanten Auftritt bei „America’s Got Talent“ freuen. Zukünftig wird das Magier-Duo auch als Partner der Cirque Du Soleil Entertainment Group sein Publikum verzaubern.

Thommy Ten & Amélie van Tass blicken auf eine erfolgreiche Woche zurück. Denn erst am Montag konnte man das Magier-Duo als „The Clairvoyants“ beim großen Finale von „America’s Got Talent – The Champions“ bewundern. Nachdem die beiden bereits 2016 Platz 2 der weltweit größten Casting Show belegt hatten, brachten Thommy Ten & Amélie van Tass diese Woche erneut mit ihrer atemberaubenden Performance die Zuschauer sowie die Juroren Heidi Klum, Simon Cowell, Howie Mandel und Melanie B. zum Staunen.

Neuer Partner der Cirque Du Soleil Entertainment Group

Doch damit nicht genug: Ab sofort sind The Clairvoyants auch unter dem Dach der kanadischen Cirque Du Soleil Entertainment Group vertreten. Neben The Blue Man Group oder der VStar Entertainment Group erweitert das Unternehmen somit sein Portefeuille auch um den Bereich Magie und hat hierfür sozusagen die Besten der Besten ausgewählt.

„Das ist für uns natürlich eine große Ehre, sozusagen Teil der Cirque Du Soleil Familie zu sein!“, freuen sich Thommy Ten und Amélie van Tass über den neuen Partner. Und auch Manager und Producer René Voak von der österreichischen NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH ist begeistert: „Thommy & Amélie sind ein attraktiver und einzigartiger internationaler Act, der überall auf der Welt für Furore sorgt. Eine Zusammenarbeit mit einem weltweiten potenten Player wie der Cirque Du Soleil Entertainment Group ist der nächste nachhaltige Schritt, um die Marke The Clairvoyants noch stärker und intensiver als World Brand zu implementieren.“

2020 mit „Zweifach zauberhaft“ wieder auf Tour

Derzeit touren Thommy Ten & Amélie van Tass noch durch die USA. Aber 2020 darf man sich auch hierzulande wieder auf Auftritte des Duos freuen. Denn im Jänner kehren die beiden mit ihrer komplett neuen Show „Zweifach zauberhaft“ auf Österreichs Bühnen zurück. Eines ist dabei jetzt schon sicher: Diese Show wird noch größer, noch spektakulärer, noch atemberaubender!

Jetzt Tickets sichern!