Über 1 Mio. Klicks auf YouTube: Chris Steger startet durch!

Der Salzburger Chris Steger ist derzeit ein „heißes Eisen in der Musikbranche“. Mit seinem Hit „Zefix“ knackte er mittlerweile die Klick-Schallmauer von einer Million!

Paul Pizzera schwärmt voller Anerkennung für sein Musiktalent, Hitradio Ö3 spielt ihn auf Dauerrotation und auf YouTube geht sein Ohrwurm-Liebessong ohnehin durch die Decke: Die Rede ist von Chris Steger.

Der junge Pongauer ist 16 Jahre alt und lebt in Salzburg. Mit acht Jahren begann er Gitarre zu spielen. Von da an konzentrierte er sich auf das Musizieren und sang im Schulchor.

Außerdem nahm er an mehreren Wettbewerben wie dem „Kiddy Contest“, „The Voice Kids“ und „Falco goes School“ teil. 

Mit seiner – im Sommer 2020 – veröffentlichten Debütsingle „Zefix“ erzielte er einen Mundart-Hit, der die Herzen seiner Fans eroberte.  

Wir haben jedenfalls schon mal einen Ticketalarm angelegt – falls demnächst Live-Konzerte folgen!

Chris Steger – Ticketalarm

Live-Termine in Aussicht?

Hier für den Newsletter anmelden, um nichts zu verpassen!

Ticketalarm >

Die größten Stars und das Beste aus über 75.000 Events - jetzt für den OETICKET-Newsletter anmelden und immer am Laufenden bleiben!