Überraschungshit von Ed Sheeran

Ed Sheeran

Mit „Afterglow“ veröffentlicht Ed Sheeran heute einen brandneuen Überraschungstrack – inklusive selbst gezeichnetem Artwork!

Speziell für seine Fans hat Ed Sheeran einen brandneuen Überraschungstrack namens „Afterglow“ veröffentlicht, der ab sofort bei den üblichen Plattformen als Stream/Download erhältlich ist. Neben Eds selbst erschaffenem Artwork hat er außerdem ein Performance-Video enthüllt, das in einem Take aufgenommen wurde.

Hey Leute, Afterglow ist ein Song, den ich letztes Jahr schrieb und für euch veröffentlichen wollte. Es ist nicht die erste Single des nächsten Albums, sondern einfach nur ein Song, den ich liebe und ihr hoffentlich auch. Viel Spaß! Habt sichere und fröhliche Weihnachtstage und ein frohes neues Jahr. Ich gehe dann mal zurück ins Daddy-Land, ciao x.

Ed Sheeran

Ed Sheeran, der aktuell in seiner wohlverdienten Auszeit ist und trotzdem kürzlich als meistgestreamter britischer Künstler des Jahres 2020 im Vereinigten Königreich enthüllt wurde, schrieb den Track mit David Hodges und FRED (der ihn auch zusammen mit Ed produzierte). Als Co-Produzent wirkte PARISI mit.

Die größten Stars und das Beste aus über 75.000 Events - jetzt für den OETICKET-Newsletter anmelden und immer am Laufenden bleiben!