Verschiebung: Masters of Dirt in der Wiener Stadthalle

Aufgrund des behördlichen Durchführungsverbotes werden die Shows der Masters of Dirt von 13. bis 15. März auf 26. bis 28. Juni verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit!

„Liebe Masters of Dirt Family,

schweren Herzens müssen auch wir den Anweisungen der österreichischen Regierung und des Gesundheitsministeriums folgen und mussten soeben die Aufbauarbeiten für „MASTERS OF DIRT – Freestyle Evolution 2020“ in der Wiener Stadthalle abbrechen. Leider müssen die Shows die zwischen 13.-15. März 2020 in der Wiener Stadthalle stattgefunden hätten, verschoben werden. Wir haben bis zur letzten Sekunde gehofft, die Veranstaltung durchführen zu können, aber leider sind unsere Hände in der aktuellen Situation gebunden.

Die neuen Showtermine stehen bereits fest: „MASTERS OF DIRT – Total Freestyle 2020“ findet zwischen 26.-28. Juni 2020 in der Wiener Stadthalle statt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir freuen uns sehr darauf, euch bei den neuen Terminen begrüßen zu dürfen und werden bis dahin auf Hochtouren trainieren, um die Show für euch noch spektakulärer zu gestalten. Vielen Dank für euer Verständnis und für eure Unterstützung! Wir sehen uns im Juni!

Euer Masters of Dirt Team“

Masters of Dirt

26. – 28. Juni 2020, Wiener Stadthalle

Tickets >