Weihnachten mit der Familie: THE KELLY FAMILY kündigt „Mega Christmas Show“ 2022 an

Im Dezember 2022 feiert die Kult-Band gemeinsam mit ihren Fans die „Mega Christmas Show“ in Wien und Innsbruck.

2022 wird Weihnachten mit der Familie gefeiert – und zwar mit der Kelly Family! Die hat nämlich gerade Konzerte für den Winter nächsten Jahres angekündigt. Unter dem Motto „Mega Christmas Show“ stehen Spielstätten in ganz Deutschland, Österreich und in der Schweiz auf dem Tourneeplan, darunter am 13. Dezember 2022 in Wien und am 18. Dezember 2022 in Innsbruck.

Versprochen hat die musizierende Familie nicht nur weltbekannte Weihnachtssongs, sondern natürlich auch viele Hits aus dem Repertoire. Grund genug für uns, diesen Klassiker, den die Kellys auf ihrem YouTube-Kanal hochgeladen haben, jetzt erstmal in Dauerschleife laufen zu lassen.

Damit aber noch nicht genug: Zusammen mit den Konzerten kündigt The Kelly Family auch eine neue EP an. Die wird „One More Happy Christmas“ heißen und ab dem 26. November zu haben sein. Der Titelsong ist ein altbekannter Klassiker, bereits 1994 haben die Kellys den Song veröffentlicht. Zur anstehenden Veröffentlichung haben sie ihn allerdings komplett neu aufgenommen und arrangiert. Auch werden auf der EP zwei brandneue Songs zu finden sein.

Für den Herbst 2022 ist dann allerdings auch noch ein komplettes, neues Weihnachtsalbum geplant. Außerdem arbeiten die Kellys gerade an einer Doku-Reihe, die im Laufe des nächsten Jahres zu sehen sein wird.

The Kelly Family

13.12.2022 – Wiener Stadthalle D
18.12.2022 – Olympiahalle Innsbruck

Tickets >