Yung Hurn im Dezember auf „Y“-Tour

Yung Hurn veröffentlichte heute das Cover-Artwork zu seinem neuen Album „Y“ und kündigte auch gleich zwei Konzerttermine für Graz und Wien an.

© Elias Asisi, Amelie Amei

Wenn es im Kosmos Deutschrap einen Künstler gibt, der verlässlich für Überraschung sorgt, dann ist das Yung Hurn – und genau so eine gibt’s heute auch. Neben dem vor wenigen Stunden veröffentlichten Artwork zu seinem kommenden Album „Y“ kündigt er für Dezember 2019 nämlich auch zwei neue Konzerte in Graz und Wien an.

Neben dem Albumartwork gibt’s aber noch mehr zu entdecken. Beispielsweise die wohl wundervollste Premium-Box-Beigabe aller Zeiten: Ein Puzzle mit Künstler und Hundi. Oder einen Teaser zu einem noch namenlosen Song, der sich um Shishabar- und Playlist-Rapper dreht (bitte schnell veröffentlichen). Oder, oder, oder.

Das Artwork zu „Y“:

View this post on Instagram

Y – Albumcover

A post shared by diamant bebi (@y.hurn) on

Cabrio hören:

Yung Hurn mit „Y“ auf Tour:

21.12.2019 – Graz, Orpheum
22.12.2019 – Wien, Gasometer

Tickets für Graz sind bereits bei oeticket.com erhältlich.
Der Vorverkauf für Wien startet am Montag (29.07.).