ZAZ und Till Lindemann veröffentlichen gemeinsamen Song

Zaz Lindemann

Mit „Le jardin des larmes“ veröffentlicht ZAZ einen gemeinsamen Song mit Rammstein-Sänger Till Lindemann.

„Es ist schon 4 Jahre her, dass wir uns mit Till Lindemann getroffen haben, dank einer gemeinsamen Make-up-Künstlerin. Zwischen unseren jeweiligen unterschiedlichsten – und immer anregenderen Projekten – haben wir es geschafft, diese unglaubliche Geschichte zum Leben zu erwecken und diesen großartigen Song wahr werden zu lassen. Vielen Dank an dich Till, der diese wunderbare Idee für ein Duo hatte. Ich bin sehr stolz und sehr berührt von dieser besonderen Begegnung voller Poesie. Intensität in einer Hülle von Weichheit“, so ZAZ.

In Folge 8 der Video-Tagebuch Reihe zu den Albumaufnahmen „Le Journal d’Isa“ gibt es mehr Einblicke zur Zusammenarbeit: