Zucchero 2021 auf Tour

Neben den verschobenen Terminen in Wien, Graz und Innsbruck darf man sich nun auch auf Zucchero-Konzerte in der Salzburgarena und auf Burg Clam freuen.

Die Tour 2020 des italienischen Stars Zucchero musste aufgrund der aktuellen Lage auf 2021 verschoben werden. Tickets für 2020 behalten ihre Gültigkeit.

In einem offiziellen Statement von Zucchero heißt es: „Schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass die Europa-Termine von 2020 auf 2021 verschoben werden. Mit den derzeitigen Einschränkungen aufgrund von Covid-19 ist es für alle besser, die Risiken zu minimieren. Die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Fans sowie der Musiker und der gesamten Mannschaft sind in diesen unsicheren Zeiten meine Priorität. Ich freue mich darauf, euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen.“

Update:

Neben Wien, Graz und Innsbruck kommt Zucchero 2021 nun auch live in die Salzburgarena sowie auf die Burg Clam. (Tickets für die beiden Shows sind in Kürze verfügbar.) Man darf sich auf eine großartige musikalische Reise freuen, bei der wir mit zahlreichen Hits wie z.B. „Senza Una Donna“, „Baila“, „Così Celeste“, „Cuba Libre“, „Everybody’s got to learn sometime“, „Diavolo In Me“, „Il Volo“, „Miserere“, „Diamante“ (um nur ein paar zu nennen) rechnen dürfen!

Zucchero – 2021

01.06.2021 – Wien, Wiener Stadthalle (Halle D)
30.06.2021 – Graz, Stadthalle
02.07.2021 – Innsbruck, Olympiahalle
09.07.2021 – Salzburgarena
10.07.2021 – Burg Clam

Tickets >

Die größten Stars und das Beste aus über 75.000 Events - jetzt für den OETICKET-Newsletter anmelden und immer am Laufenden bleiben!