Zwei neue Songs von Billie Eilish

Billie Eilish

Nach ihrer Europa-Tournee vor wenigen Wochen gibt es nun zwei neue Songs von Billie Eilish! Abgerundet wird dies mit Fotos von ihrem Berlin-Konzert vor wenigen Wochen!

Nach ihren gefeierten Europa-Konzerten im Rahmen der ausverkauften „Happier Than Ever World Tour“ vor wenigen Wochen geht es für Billie Eilish demnächst nach Neuseeland, Australien und Asien. Ein ganz besonderes Highlight gibt es aber schon heute: Billie Eilish hat zwei neue Songs veröffentlicht! Zum einen den bereits live präsentierten und sehr beliebten Song „TV“ sowie den brandneuen Track „The 30th.“

„TV“ feierte kürzlich im Rahmen der ausverkauften „Happier Than Ever“-Welttournee beim europäischen Tourauftakt in Manchester Premiere. “We haven’t played a new song live before it’s out since 2017 or 2018” – so kündigte Billie den Song an, den sie im Anschluss mit ihrem Bruder Finneas performte, und den wir auch in Berlin live erleben durften!

Beide Songs erinnern daran, dass die 20-jährige Eilish nach wie vor eine der wichtigsten Singer-Songwriterinnen ihrer Generation ist. Das Schreiben und Veröffentlichen von Musik, sowohl beobachtend als auch reflektierend über ihre eigenen Lebenserfahrungen und die Gesellschaft, ist etwas, das bereits alle großen Songwriter vor ihr getan haben. Beide Songs können ab sofort gestreamt werden.

Billie teilte heute den Fans mit: „FINNEAS und ich wollten, dass diese Songs so schnell wie möglich Euch gehören. Hier sind sie also!! Die Performance von „TV“ auf Tour war auch für uns ein solches Highlight, also haben wir das Audio der ersten Nacht, die wie in Manchester spielten, genommen und es in den Song eingefügt. Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn ich es höre. Ich hoffe, ihr liebt die Songs und Danke, dass ihr uns unsere Musik mit Euch teilen lasst.“

In wenigen Tagen feiert Billie Eilishs aktuelles Album “Happier Than Ever” sein 1-jähriges Release-Jubiläum! “Happier Than Ever” wurde am 30. Juli 2021 veröffentlicht und folgte auf das Debüt “WHEN WE ALL FALL ASLEEP, WHERE DO WE GO?”. Mit “Happier Than Ever” schoss Billie Eilish in Deutschland, den USA, in UK und rund um den Globus auf Platz #1 der Albumcharts.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner